Versandrichtlinien
Wie verfolge ich meine Bestellung? Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, um Ihr Paket zu verfolgen. Sie können Ihre Bestellung mit Ihrer Tracking-Nummer hier verfolgen: https://besteiphonehulle.de/pages/die-verfolgung-ihrer-bestellung
VERSANDINFORMATION.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Aufgabe bearbeitet. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Wie wird meine Bestellung versandt? Derzeit bieten wir den Standardversand an. Die Details finden Sie unten.
Wie hoch sind die Versandkosten? Kostenloser Versand
Derzeit bieten wir kostenlosen Standardversand an.
Wie lange dauert die Lieferung?
Deutschland, USA, Frankreich, Großbritannien: 5–8 Werktage für die Lieferung.
Andere Länder: 7–15 Werktage für die Lieferung.
Was kann ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt oder verloren ist? Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team unter
support@besteiphonehulle.de, um Unterstützung zu erhalten. Die Untersuchung des Problems kann bis zu 5 Werktage dauern.
Was soll ich tun, wenn ich falsche oder fehlende Ware erhalten habe
support@besteiphonehulle.de, um Unterstützung zu erhalten. Die Untersuchung des Problems kann bis zu 5 Werktage dauern.