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Die Rückgabe- und Umtauschrichtlinie

Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung eines Artikels per E-Mail: 

support@besteiphonehulle.de

Stornierung

Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen innerhalb von 12 Stunden nach Auftragserteilung. Bei Stornierung der Bestellung erhalten Sie innerhalb von 2-3 Tagen eine vollständige Rückerstattung. Eine Stornierung der Bestellung ist nicht möglich, wenn das Produkt bereits versandt wurde. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:

support@besteiphonehulle.de (geben Sie bitte Ihre Bestellnummer oder Bestätigungs-E-Mail an).

30-tägige bedingungslose Rückgabegarantie für ungeöffnete und unbenutzte Artikel

Ungeöffnete und unbenutzte Produkte können aus beliebigen Gründen innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum vollständig erstattet werden. Vor allem werden wir Ihnen die Rückerstattung nach Prüfung und Bestätigung des Pakets durch das Lager zukommen lassen. Bitte beachten Sie: Kontaktieren Sie bitte unsere Support-E-Mail-Adresse für die Rücksendeadresse. Alle Versandkosten für die Rücksendung müssen im Voraus bezahlt werden. Nachnahme-Lieferungen werden abgelehnt. Für Garantieansprüche, die nicht mit der Qualität zusammenhängen, trägt der Käufer die Versandkosten. Alle Produkte und Zubehörteile müssen in der Originalverpackung enthalten sein. Gebrauchte/Weniger zurückgesendete Artikel werden abgelehnt. Bitte senden Sie die Bilder des zurückgesendeten Pakets und die Sendungsverfolgungsnummer an die Support-E-Mail-Adresse: support@besteiphonehulle.de. Andernfalls wird Ihre Rücksendung abgelehnt. Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn die Artikel nicht den oben genannten Anforderungen entsprechen.

Die Produkte können innerhalb von 15 Kalendertagen nach dem Datum des Versandempfangs zurückgegeben werden. Rücksendungen aufgrund von nicht qualitätsbezogenen Problemen mit abgelaufenen Garantien werden abgelehnt.

Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: support@besteiphonehulle.de (geben Sie die Bestellnummer und den Status der Produkte an).

Das Kundenserviceteam wird mit Ihnen den Grund für die Rücksendung bestätigen und Sie bitten, Produkt- und Verpackungsfotos aus verschiedenen Blickwinkeln bereitzustellen.

Die E-Mail sollte Folgendes enthalten:

  1. Ihre Bestellnummer.

  2. Fotos, die das Erscheinungsbild aller Seiten des Produkts deutlich zeigen.

  3. Fotos der vollständigen Zubehöranzeige.

  4. Fotos der Originalverpackung.

Bitte beachten Sie, dass die 15-tägige Garantie die folgenden Anforderungen erfüllen muss:

  • Das Produkt und das Zubehör mit der Originalverpackung.

  • Das Produkt und das Zubehör dürfen keine Risse, Dellen, Kratzer oder andere Faktoren aufweisen, die den Wiederverkauf beeinträchtigen könnten.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, erlauben Sie uns bitte bis zu 10 Werktage, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten. Bei Ihrer Bank dauert es normalerweise 7-10 Werktage, bis eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkartenabrechnung angezeigt wird. Bei strittigen Bestellungen kann es 3-6 Monate dauern, um eine Lösung zu finden.

12 Monate Garantie

Wir übernehmen die Verantwortung für etwaige Qualitätsmängel und bieten Ihnen eine 12-monatige Garantie für jegliche Qualitätsprobleme. Wenn der Käufer den Artikel/die Artikel beschädigt oder falsch verwendet hat, ist er/sie nicht für die Garantie berechtigt. Wir bieten einen Austausch oder eine Rückerstattung nach Bestätigung über support@besteiphonehulle.de an (geben Sie bitte die Bestellnummer und den Status der Produkte an).

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all das bereits getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@besteiphonehulle.de.

Ausnahmen

Die Garantie von besteiphonehulle.de gilt nicht für: Missbrauch/Fehlgebrauch/Beschädigung durch Unfälle/Beschädigung durch Naturereignisse (wie Blitzeinschläge, Tornados, Hurrikane und ähnliches) Unbefugte Änderungen/Reparaturen/ Demontagen oder eine nicht gemäß den offiziellen Anweisungen oder Handbüchern erfolgende Nutzung; Nicht qualitätsbezogene Probleme Von nicht autorisierten Wiederverkäufern gekaufte Artikel Verwendung für spezielle Anwendungen, die von der normalen Verbrauchernutzung abweichen Verlorene/gestohlene/kostenlose/erstattete Produkte Kein gültiger Kaufnachweis vorhanden

 

Kontaktieren Sie unser Team unter support@besteiphonehulle.de

deTel.: +852 68817254

Unternehmen: Beste iPhone Hülle

Adresse: Raum 1003, 10. Etage, Witty Commercial Building, 1A-1L, Tung Choi Street, Sonderverwaltungszone Hongkong